Übernimmt Microsoft Yahoo nun doch ?

0
24

Nachdem der Softwarekonzern Microsoft vor zwei Wochen sein Übernahmeangebot für Yahoo zurück gezogen hat, wird jetzt wieder verhandelt.

Allerdings wird derzeit kein neues Angebot, Yahoo vollständig aufzukaufen diskutiert, sondern viel mehr eine größere Transaktion. Eine Übernahme von Yahoo zu einem späteren Zeitpunkt sei aber nicht ausgeschlossen. Yahoo teilt mit das es offen für jede Transaktion sei, aber weiterhin alle strategischen Alternativen für Yahoo prüfe.

- Advertisement -
growney: Einfach. Erfolgreich. Anlegen.
- Advertisement -
970x250
Vorheriger ArtikelWird Q-Cells bald ein Dax-Wert ?
Nächster ArtikelBuy: JA Solar Holdings – Die chinesische Q-Cells
Florian kommt aus Niedersachsen und beschäftigt sich seit rund 10 Jahren intensiv mit der Börse. In seiner Anfangszeit reizten ihn eher spekulative Wertpapiere, mit den Jahren wurde das Interesse an soliden Dividendentitel immer größer. Florian betreibt schon seit mehr als 10 Jahre erfolgreich unterschiedliche Finanz- und Wirtschaftsportale und interessiert sich für Immobilien als Geldanlage.