Wird Q-Cells bald ein Dax-Wert ?

0
21

Der Solarzellenhersteller Q-Cells drängt in Deutschlands Top-Index. Das Unternehmen verkörpert den großen Boom im Solarsektor.

Der Solarzellenhersteller hat seinen Kurs seit 2005 vervierfacht, das Unternehmen ist an der Börse acht Milliarden wert, was dem siebenfachen des Umsatzes entspricht. Ein Solarzellenhersteller wie Q-Cells würde einen guten Ausgleich in den Dax bringen. Alle Fakten sprechen für einen Aufstieg von Q-Cells in den Dax. Ob sich das tatsächlich bewahrheitet bleibt trotzdem abzuwarten.

- Advertisement -
growney: Einfach. Erfolgreich. Anlegen.
- Advertisement -
970x250
Vorheriger ArtikelThyssenKrupp: Ein Technologiekonzern
Nächster ArtikelÜbernimmt Microsoft Yahoo nun doch ?
Florian kommt aus Niedersachsen und beschäftigt sich seit rund 10 Jahren intensiv mit der Börse. In seiner Anfangszeit reizten ihn eher spekulative Wertpapiere, mit den Jahren wurde das Interesse an soliden Dividendentitel immer größer. Florian betreibt schon seit mehr als 10 Jahre erfolgreich unterschiedliche Finanz- und Wirtschaftsportale und interessiert sich für Immobilien als Geldanlage.