Termin-Börse Eurex mit Umsatzrekord

0
26

Im Jahr 2008 konnte die internationale Terminbörse Eurex erneut einen Umsatzrekord erreichen, es wurden insgesamt fast 2,17 Milliarden Kontrakte gehandelt.

Das ist gegenüber 2007 ein Anstieg um rund 14 Prozent. Im Jahresdurchschnitt wurden 2008 etwa 8,5 Millionen Kontrakte täglich gehandelt.

- Advertisement -
growney: Einfach. Erfolgreich. Anlegen.
- Advertisement -
970x250
Vorheriger ArtikelSchwache Zahlen bei Praktiker – Kurs bricht ein
Nächster ArtikelBank of America verzichtet auf weitere Staatshilfe
Florian kommt aus Niedersachsen und beschäftigt sich seit rund 10 Jahren intensiv mit der Börse. In seiner Anfangszeit reizten ihn eher spekulative Wertpapiere, mit den Jahren wurde das Interesse an soliden Dividendentitel immer größer. Florian betreibt schon seit mehr als 10 Jahre erfolgreich unterschiedliche Finanz- und Wirtschaftsportale und interessiert sich für Immobilien als Geldanlage.