Solar: Moderate Kürzung verspricht Kursanstieg

0
16

Wie schon erwähnt wird die Solarförderung nur minimal gekürzt. Die Solar-Aktien haben daraufhin auch schon einen Kursanstieg verbucht. Am 6. Juni wird die Moderate Kürzung im Bundestag beschlossen. Es ist damit zu rechnen, dass daraufhin die Solaraktien wieder gut zulegen werden. Also ein schneller Einstig lohnt sich. Allerdings sollte man um sicher zu gehen auf große Hersteller wie Solarworld oder Q-Cells setzen.

- Advertisement -
970x250
Vorheriger ArtikelWichtige Börsen-Termine für den 04.06.2008
Nächster ArtikelBuy: SAFT GROUPE – Die Zukunft der Elektroautos
Florian kommt aus Niedersachsen und beschäftigt sich seit rund 10 Jahren intensiv mit der Börse. In seiner Anfangszeit reizten ihn eher spekulative Wertpapiere, mit den Jahren wurde das Interesse an soliden Dividendentitel immer größer. Florian betreibt schon seit mehr als 10 Jahre erfolgreich unterschiedliche Finanz- und Wirtschaftsportale und interessiert sich für Immobilien als Geldanlage.