Solar-Aktien wieder bergauf? – Steigt Q-Cells?

0
25

Geht es mit den Solar-Aktien wieder bergauf? Diese Frage stellen sich viele Anleger nach dem es seit Wochen nur bergab geht!

Q-Cells der größte Solarzellenherstellers der Welt verliert innerhalb von drei Wochen wieder mehr als 20 Euro. Das liegt an einer Angst vor Überkapazitäten und an einem insgesamt schwachen Markt. Dazu kommt eine Verkaufsempfehlung von Goldman Sachs die, die Kurse weiter negativ belastet.

- Advertisement -
growney: Einfach. Erfolgreich. Anlegen.

Doch heute verzeichnet Q-Cells ein Plus von 4,79%. Das könnte das Ende der fallenden Kurse sein. Doch eins steht fest wenn noch nicht sofort, früher oder später geht es mit Q-Cells bergauf. Wer noch einsteigen will, findet jetzt eine gute Einstiegsmöglichkeiten vor.

- Advertisement -
970x250
Vorheriger ArtikelÄnderungen im MDax und SDax
Nächster ArtikelBuy: KTG Agrar – Agrar-Aktien: Sicher und profitabel
Florian kommt aus Niedersachsen und beschäftigt sich seit rund 10 Jahren intensiv mit der Börse. In seiner Anfangszeit reizten ihn eher spekulative Wertpapiere, mit den Jahren wurde das Interesse an soliden Dividendentitel immer größer. Florian betreibt schon seit mehr als 10 Jahre erfolgreich unterschiedliche Finanz- und Wirtschaftsportale und interessiert sich für Immobilien als Geldanlage.