Solar-Aktien unter Druck

1
58

In den letzten Tagen haben die Solarwerte des TecDAX kräftig verloren. Doch dies ist nur eine kurzfristige und fundamental nicht begründete Korrekturbewegung. 

Anleger sollten die Ruhe bewahren und abwarten, fundamental gute Werte wie Q-Cells oder Solarworld werden sich längerfristig auf jedem Fall positiv durchsetzen.

- Advertisement -
growney: Einfach. Erfolgreich. Anlegen.

Heute Abend war schon wieder eine Tendenz richtung Plus zu sehen, die vermutlich Morgen, in den ersten Plus Kursen, deutlich zu sehen sein wird.

- Advertisement -
970x250
Vorheriger ArtikelDas neue Forum ist online.
Nächster ArtikelTele Atlas Übernahme droht zu scheitern
Florian kommt aus Niedersachsen und beschäftigt sich seit rund 10 Jahren intensiv mit der Börse. In seiner Anfangszeit reizten ihn eher spekulative Wertpapiere, mit den Jahren wurde das Interesse an soliden Dividendentitel immer größer. Florian betreibt schon seit mehr als 10 Jahre erfolgreich unterschiedliche Finanz- und Wirtschaftsportale und interessiert sich für Immobilien als Geldanlage.

1 Kommentar

  1. Wie im Bericht erwähnt sind Q-Cells und Solarworld heute wieder im Plus.

    Q-Cells: 64,30 EUR
    +1,20 | +1,90%

    Solarworld: 32,57 EUR
    +0,13 | +0,40%

Comments are closed.