Buy: AIXTRON AG

1
42

Buy: Aixtron AG |Start Kurs: 8,55 € |Zielkurs: 9,90 € |WKN: 506620

Axitron stellt Leuchtdioden und Energiesparlampen für Autos, Mobieltelefone und Displays her. Der Spezialmaschinenbauer ist einer der wenigen wirklichen Weltmarktführer, die es damals am Neuen Markt gab und bis heute gibt. Das Unternehmen ist blendend für die Zukunft gerüstet und hat eine wahre Auftragsflut. 2007 ging der Umsatz um ein Viertel auf 215 Millionen Euro nach oben. Aktuell liegt er um die Hälfte über dem Vorjahrenniveau.

- Advertisement -
970x250
Vorheriger ArtikelTele Atlas Übernahme droht zu scheitern
Nächster ArtikelBuy: Allianz SE VNA
Florian kommt aus Niedersachsen und beschäftigt sich seit rund 10 Jahren intensiv mit der Börse. In seiner Anfangszeit reizten ihn eher spekulative Wertpapiere, mit den Jahren wurde das Interesse an soliden Dividendentitel immer größer. Florian betreibt schon seit mehr als 10 Jahre erfolgreich unterschiedliche Finanz- und Wirtschaftsportale und interessiert sich für Immobilien als Geldanlage.

1 Kommentar

Comments are closed.