Milliardär Adolf Merckle ist Tod

0
27

Der 74 Jahre alte Unternehmer Adolf Merckle ist Tod. Er hat sich vermutlich das Leben genommen, da er in starke Finanznot geraten war.

Der Pharma-Riese dem unter anderem Ratiopharm gehörte zählte zu den reichsten Männern Deutschlands.

- Advertisement -
growney: Einfach. Erfolgreich. Anlegen.

Zuletzt war Merckle durch Fehlspekulationen mit VW-Aktien stark in Bedrängnis geraten und stand bei seinen Banken tief in der Kreide.

- Advertisement -
970x250
Vorheriger ArtikelPfizer plant große Übernahme
Nächster ArtikelSchwache Zahlen bei Praktiker – Kurs bricht ein
Florian kommt aus Niedersachsen und beschäftigt sich seit rund 10 Jahren intensiv mit der Börse. In seiner Anfangszeit reizten ihn eher spekulative Wertpapiere, mit den Jahren wurde das Interesse an soliden Dividendentitel immer größer. Florian betreibt schon seit mehr als 10 Jahre erfolgreich unterschiedliche Finanz- und Wirtschaftsportale und interessiert sich für Immobilien als Geldanlage.