Buy: Leasing.99 AG

0
42

Buy: Leasing.99 AG |Start Kurs: 14,50 Euro |Zielkurs: 30,50 Euro |WKN: 605113

 Ein kleinerer Nebenwert der Aufgrund der Finanzkriese unbegründet mit nach unten gezogen wurde und jetzt wieder steigt. Außerdem stehen bei der Leasing AG alle Zeichen auf Wachstum, mit der Grümdung einer Tochtergesellschaft in der Schweiz, den Ausbau des Händler- und Vermittlernetzwerkes und einem Aktienrückkaufprogramm.

- Advertisement -
970x250
Vorheriger ArtikelSolar-Aktien aus China
Nächster ArtikelFinanzkrisen-Angst
Florian kommt aus Niedersachsen und beschäftigt sich seit rund 10 Jahren intensiv mit der Börse. In seiner Anfangszeit reizten ihn eher spekulative Wertpapiere, mit den Jahren wurde das Interesse an soliden Dividendentitel immer größer. Florian betreibt schon seit mehr als 10 Jahre erfolgreich unterschiedliche Finanz- und Wirtschaftsportale und interessiert sich für Immobilien als Geldanlage.