Auftrag für Airbus über 4 Flugzeuge

0
25

Flugzeughersteller Airbus hat einen Festauftrag für zwei Airbus Corporate Jetliner (ACJ: Sonderausführung des Verkehrsflugzeugs A319) erhalten.

Desweiteren wurde ein bisher nicht veröffentlichter Auftrag über zwei A318 Elite bekannt gegeben. Die Bestellung kommt zu dem bereits vorliegenden Auftrag über zwei A318 Elite hinzu.

- Advertisement -
growney: Einfach. Erfolgreich. Anlegen.
- Advertisement -
970x250
Vorheriger ArtikelVolkswagen: Realistischer Wert der Aktie
Nächster ArtikelHewlett-Packard übertrifft Erwartungen
Florian kommt aus Niedersachsen und beschäftigt sich seit rund 10 Jahren intensiv mit der Börse. In seiner Anfangszeit reizten ihn eher spekulative Wertpapiere, mit den Jahren wurde das Interesse an soliden Dividendentitel immer größer. Florian betreibt schon seit mehr als 10 Jahre erfolgreich unterschiedliche Finanz- und Wirtschaftsportale und interessiert sich für Immobilien als Geldanlage.