Anlage Tipp: Privatpersonen Geld leihen

0
47

Das private Geld leihen wird als Anlagemöglichkeit immer beliebter. So können schon kleine Summen ab 50 Euro verliehen werden und dabei eine Rendite von bis zu 15 Prozent erwirtschaftet werden. Der maximale Anlagewert der monatlich in ein Privatkredit investiert werden kann beträgt dabei 5.000 Euro. Die Abwicklung bei dem Geld leihen an eine Privatperson, ist online über ein Privatkredit-Portal möglich.

auxmoney.com - Kredit von Privat an PrivatDas online Portal sorgt für ein reibungslosen Ablauf beim Geld verleihen. Dazu arbeitet das Kreditportal mit der Süd-West-Kreditbank (SWK-Bank) zusammen, die sich auf Konsumentenkredite spezialisiert hat. Dabei sorgt die SWK Bank für die Rückzahlung des geliehenen Geldes und der Zinsen. Falls ein Kreditnehmer seine Raten nicht mehr zurückzahlt wird ein sofortiges Mahnverfahren eingeleitet, sodass das Verlustrisiko sehr gering ist. Zusätzlich wird das Risiko eines Kreditausfalls durch die Möglichkeit der SCHUFA-Score Abfrage im Vorfeld schon reduziert.

- Advertisement -
growney: Einfach. Erfolgreich. Anlegen.

Die Kreditrückzahlung des Anlagebetrags wird durch monatliche Raten gewährleistet. Dabei enthalten die Ratenzahlungen eine anteilige Rückzahlung der Anlagesumme inklusive der erwirtschafteten Zinsen. Der gewünschte Zinssatz sowie die Laufzeit des Privatkredits, in den investiert wird, können selber ausgewählt werden, in dem sich online für ein beliebiges Kreditprojekt entschieden wird.

Alle Vorteile für Anleger auf einen Blick

→ Anlagemöglichkeit schon ab 50,00 Euro
→ Rendite, Laufzeit und Risiko selber auswählen
→ zentrale Kreditabwicklung durch die SWK Bank
→ Anlagensicherheit durch zertifizierte Kreditnehmer
→ keine Eröffnung eines Anlagekontos notwendig
→ Bis zu 15 Prozent Rendite sind möglich
Jetzt Geld verleihen und Zinsen bekommen

- Advertisement -
970x250
Vorheriger ArtikelGroßbank HSBC senkt Renditeziel
Nächster ArtikelWissenswertes über Staatsanleihen
Florian kommt aus Niedersachsen und beschäftigt sich seit rund 10 Jahren intensiv mit der Börse. In seiner Anfangszeit reizten ihn eher spekulative Wertpapiere, mit den Jahren wurde das Interesse an soliden Dividendentitel immer größer. Florian betreibt schon seit mehr als 10 Jahre erfolgreich unterschiedliche Finanz- und Wirtschaftsportale und interessiert sich für Immobilien als Geldanlage.