Deutschen Bank hilft Hypo Real Estate

1
23

Rund ein Viertel, der von der Hypo Real Estate benötigten 50 Milliarden zur Rettung, bringt die Deutsche Bank auf.

Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann sagt es geht darum denn Finanzplatz Deutschland zu retten. Ohne Hilfe würde die Immobilienbank kollabieren. Das hätte weit reichende Folgen für den deutschen Finanzmarkt gehabt.

- Advertisement -
growney: Einfach. Erfolgreich. Anlegen.
- Advertisement -
970x250
Vorheriger ArtikelDie Finanzkrise lässt die Börsen einstürzen
Nächster ArtikelVW Aktie stürzt drastisch ein
Florian kommt aus Niedersachsen und beschäftigt sich seit rund 10 Jahren intensiv mit der Börse. In seiner Anfangszeit reizten ihn eher spekulative Wertpapiere, mit den Jahren wurde das Interesse an soliden Dividendentitel immer größer. Florian betreibt schon seit mehr als 10 Jahre erfolgreich unterschiedliche Finanz- und Wirtschaftsportale und interessiert sich für Immobilien als Geldanlage.

1 Kommentar

Comments are closed.