Daimler: Übernahme unwahrscheinlich

0
29

Die Übernahme-Gerüchte des Unternehmens Daimler halten sich hartnäckig, doch Experten bestätigen das eine Übernahme sehr unwahrscheinlich ist.

Wahrscheinlicher ist dagegen ein Einstieg eines Staatsfonds aus dem arabischen Raum oder China. Daimler ist ein Unternehmen der Autoindustrie, Marktführer bei LKWs und Anteilseigner an einem Schiffsdieselhersteller und einem Flugzeugbauer. Obendrein ist Daimler auch noch äußerst günstig, es bleibt also abzuwarten was mit dem Autokonzern Daimler passiert. 

- Advertisement -
growney: Einfach. Erfolgreich. Anlegen.
- Advertisement -
970x250
Vorheriger ArtikelEnergulf Resources: Kurseinbruch! Einstiegschance?
Nächster ArtikelDie Abzocke mit Mantel-Aktien
Florian kommt aus Niedersachsen und beschäftigt sich seit rund 10 Jahren intensiv mit der Börse. In seiner Anfangszeit reizten ihn eher spekulative Wertpapiere, mit den Jahren wurde das Interesse an soliden Dividendentitel immer größer. Florian betreibt schon seit mehr als 10 Jahre erfolgreich unterschiedliche Finanz- und Wirtschaftsportale und interessiert sich für Immobilien als Geldanlage.